Wenn ich nichts übersehe, scheint die Verbindung zur Gangschaltung zu kurz zu sein? Hat das schon jemand gelöst? Danke!
Ich habe meine Frage vielleicht gerade selbst beantwortet........sieht so aus, als ob jedes der Aftermarket- und PowerParts-Hecksets dafür eingerichtet werden kann.Wenn ich nichts übersehe, scheint die Verbindungsstange zum Schalthebel zu kurz zu sein? Hat das schon jemand gelöst? Danke!
Danke.Die serienmäßige Anlenkung funktioniert perfekt für GP-Schaltung.
Ich mache es eher, um mit meinem Motorrad auf der Rennstrecke konsistent zu bleiben, aber es wäre auf jeden Fall ein zusätzlicher Vorteil, zumindest beim Herunterschalten….Ich frage mich, ob der QS mit GP-Schaltung besser funktioniert?
Ah! Es sind die Hochschaltungen, mit denen ich Probleme habe.
Ich dachte, auf den Hebel zu treten, wäre ein guter Anreiz für den Gangwechsel!
Verrückt... Ich bin mir nicht sicher, warum ich es beim ersten Mal nicht zum Laufen gebracht habe, aber dieses Mal habe ich es umgedreht und, Sie haben Recht, es funktioniert einwandfrei! Nochmals vielen Dank!Die serienmäßige Anlenkung funktioniert perfekt für den GP-Schaltvorgang.
Aus Interesse: Warum wechseln Sie hin und her? Warum lassen Sie es nicht einfach im GP-Shift?Ich habe den Knöchel einfach 180 Grad von der ursprünglichen Stelle entfernt (wenn Ihrer bereits an der Kerbe ausgerichtet ist, ist dies eine einfache Referenz). Ich glaube, die Schalthebelposition ist für mich gleich geblieben. Ich bin gerade wieder auf GP umgestiegen, da ich einen weiteren Renntag vor mir habe.
Vielen Dank !! Soll ich im Uhrzeigersinn oder gegen den Uhrzeigersinn drehen? DankeEinfach den Knöchel umdrehen/drehen, ganz einfach.....schau mal bei Youtube nach
Hallo! Welchen Unterbodenschutz haben Sie an Ihrem Motorrad? Es sieht gut aus👍🏼😎Es ist ganz einfach, die Klappen sind am Motor um 180 Grad oder genau entgegengesetzt zur aktuellen Position. Am besten, Sie messen vom Schalthebel zum Boden als Referenz, falls Sie die Einstellungen der Schaltstange verwenden müssen, um die gleiche Position wiederherzustellen. View attachment 10114
Verwenden Sie die serienmäßige Standardausführung. Drehen Sie die entgegengesetzte Gangstange. EinfachUnless I'm missing something, it seems the linkage bar to the shifter is too short? Anybody out there sort this yet? Thanks!